Pitbikes

Getestet und aufgebaut von Profis im Rennsport, dass heißt für Dich, ankicken und losracen


Nimm Dir bitte 2 Minuten und lies Dir durch, was wir an Deinem neuen Pitbike ändern, damit Du den größtmöglichen Spaß und Trainingserfolg mit Deinem eigenen Pitbike hast.

Wir sind selbst Rennfahrer aus dem Superbike und Supersport Profibereich und bieten seit Jahren auch Pitbiketrainings, Pitbikekurse und Pitbikelehrgänge mit eigener Pitbike Flotte an. Diese Pitbikes haben aufgrund von Know-How und liebevollem Aufbau, Pflege und Wartung viele viele Stunden ihren Dienst getan.

Und jetzt kommt´s - ohne nennenswerten Verschleiß oder Schäden.

Wir wissen also genau, um was es geht und was Pilot und Maschine voneinander abverlangen.

Dazu gehört leider kein Pitbike aus der Kiste, das schnell im Keller aufgebaut wurde und dann in den Trainings nicht zu gebrauchen ist, weil der Motor nicht läuft, Teile falsch oder gar nicht montiert sind oder sogar mitten im Training gravierende Schäden bekommen.

Tut Euch das bitte nicht an. Auch wenn Ihr gute Schrauber seid Lasst Euch trotzdem von uns helfen, es lohnt sich diesen Mehrwert zu genießen.

Wir blicken auf eine lange Liste von Kunden zurück, die selbst Rennbikes aufbauen. Also wie wir, Profis auf dem Gebiet sind. Auch diese großen und namhaften renommierten Firmen greifen gerne und jederzeit auf unseren Service zurück und lassen alle Pitbikes von uns aufbauen und verbessern.

Bei uns steht auch ein großer Name dahinter und wir bauen Dein Pitbike mit der Firma 

cetoni motorsport, die Rennsportmotorräder für alle Klassen aufbaut und 20 Jahre Profi Erfahrung im Rennsport mitbringt.

Lass es Dir also nicht entgehen, so ein einzigartiges Pitbike DEIN Eigen zu nennen.

 

Solltest Du dennoch Fragen haben, bitte lass es uns wissen und kontaktiere uns.

WhattsApp & Mobil: 0152 03525252 - eMail: info@supermoto4fun.de

 Was wird grundsätzlich verändert oder neu aufgebaut:

-Vergaser ausgebaut und ultraschallgereinigt

-Vergaser neu eingestellt

-Tank gespült

-Gabel überarbeitet auf Dein Gewicht eingestellt

-Gabelöl getauscht und Luftkammer angepasst

-Federbein überarbeitet

-Radstellung ausgemittelt

-Ventile eingestellt

-1. Ölwechsel erledigt

-Bremsflüssigkeit gewechselt

-Bremsanlage getestet

-Bremsanlage vorne ausgemittelt

-Bremsanlage hinten ausgemittelt

-neuer Benzinhahn verbaut

-alle Kraftstoffschläuche erneuert

-Catch Tanks angebracht Vergaserüberlauf

-Catch Tanks angebracht Kurbelgehäuseentlüftung

-Handguards verbaut

-Chinaschrauben in deutsche Schrauben gewechselt

-Achsprotektoren angebracht und eingestellt

-Reifen aufgezogen ggf. gewuchtet

-ggf. persönlicher Farbwunsch Designbeklebung

-persönliche Wünsche und Vorlieben werden natürlich gerne berücksichtigt

 Zeitaufwand ca. 7 - 8 Stunden